Heilfasten


täglich begleitet mit Yoga, Meditation, Bewegung und Erfahrungsaustausch
Leitung: Renate Rauch, Joëlle Ulmer


Termine & Kosten

Info-Abend 2024- 20:00 Uhr

Fastenwoche 

16.11.2024 bis 20.11.2024.  Kosten: 135,00 Euro

16.03.2025 bis 22.03.2025  kosten: 190,00 Euro 

 

Heilfasten ist mit der stärkste Appell an unseren Körper, die inneren Selbstheilungskräfte anzustoßen. Die Motivation dazu kann ganz unterschiedlich sein, bedingt durch ein Gefühl, körperlich verschlackt und überfrachtet zu sein, aber auch ein innerseelisches oder religiöses Bedürfnis, ganz bewusst in den Verzicht zu gehen. Durch das Fasten gelangen wir körperlich und seelisch an unsere Grenzen, wir können uns nicht mehr ablenken vom WESEN-tlichen, darin besteht auch unsere Chance.
Wir erfahren über den Körper, was es heißt, Überflüssiges (Schlacken) loszuwerden, um damit Raum für Neues zu schaffen. 

Wir begleiten Dich jeden Morgen mit Yoga, Übungen und Reinigungsatmung, um den Tag ganz bewusst wahrzunehmen. 

Du kannst den Prozess auch durch eine Lomi Lomi Massage unterstützen, zur Entspannung und Erneuerung. Diese Massage kann extra gebucht werden bei Joëlle, ist nicht im Preis inbegriffen.

 

Die gesamte Fastenwoche, Yoga und abendliche Treffen finden im Seminarraum Arthotel ANA Panorama statt.

https://www.yoga-allgaeu-lebensfreude.de

https://www.rauch-renate.de/aktuelles-heilfasten.php